Unkompliziert, flexibel, zeitlos

Die Akkuleuchte Nuindie von Sigor ist überall ein echter Hingucker 😍, auch draußen. Durch den einfachen Wechsel der Lichtfarben und der großen Auswahl aus Metallvarianten und matten Farben 🎨 gibt es für jeden Style die passende Nuindie.

Entdecke jetzt bei uns die große Auswahl 🔎 und finde die richtige Nuindie für dich. 🥰

Nuindie von Sigor – Dein Licht, dein Style!

Unkompliziert, flexibel, zeitlos: Die Nuindie Akkuleuchte ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern ein Lifestyle-Statement. Mit wechselbaren Lichtfarben und einer breiten Palette an Metallvarianten und matten Farben 🎨 findet hier jeder seine perfekte Nuindie.

Entdecke bei uns die Vielfalt 🔎 und bringe mit Nuindie Stil in jeden Raum, drinnen wie draußen. Dein Bedürfnis nach einem einzigartigen Lichterlebnis wird hier Realität. 🥰

Dein Licht, deine Welt, dein Stil

Mit Nuindie wird Beleuchtung zum Ausdruck deines individuellen Stils. Unkompliziert, flexibel, zeitlos – Nuindie bietet nicht nur Licht, sondern schafft eine Atmosphäre. Wechsle mühelos zwischen verschiedenen Lichtfarben und finde in unserer breiten Auswahl an Metallvarianten und matten Farben 🎨 die Nuindie, die perfekt zu dir passt.

Entdecke jetzt die Freiheit der Lichtgestaltung 🔎 und verleihe jedem Raum, ob drinnen oder draußen, eine persönliche Note. Dein Bedürfnis nach einem einzigartigen Ambiente wird mit Nuindie Wirklichkeit. 🥰

In vielen Farben und Größen jetzt hier bei uns zu sehen. Gerne beraten wir Dich dazu in unserer Ausstellung.

Green Friday 2023 – Green is the new black

*Aktionszeitraum 13.11. – 26.11.2023

„Wir machen weiter mit unserer Green-Friday-Aktion – weil die Natur keine Selbstverständlichkeit ist!“

Hinter Green Friday steckt eine Gemeinschafts-Aktion von Fachhändlern in ganz Deutschland und führenden Markenherstellern der Industrie.

Vor zwei Jahren wurde die Green Friday Aktion ins Leben gerufen und dank Ihrer zahlreichen Teilnahme konnten wir bis heute 17.900 Bäume pflanzen und 71.600 m² Wald aufforsten. Mit Ihrer Unterstützung wollen wir wieder etwas für das Klima tun und dafür sorgen, dass unser Wald noch größer wird.

Während der Black Week, wird für jede Leuchte, die über die teilnehmenden Fachgeschäfte im Zeitraum 13. – 26. November 2023 gekauft wird, ein Baum gepflanzt. Die Kampagne wird unterstützt durch Fabas Luce, helestra, licht+concept, lightnet, nordlux, sigor und Cangini & Tucci.

Organisator ist auch dieses Jahr wieder unser Verband die EK/servicegroup, eine europaweit tätige Handelsgruppe mit 3.800 Fachhändlern und Sitz in Bielefeld. In Kooperation mit der Umwelt-Organisation Climatebloom werden die „Green-Friday-Bäume“ zur Aufforstung des klimastabilen Mischwaldes im Bielefelder Teutoburger Wald zum nächstmöglichen Zeitpunkt in die Erde gebracht. Hier entstand wegen eines Borkenkäferbefalls eine abgestorbene Fichtenkultur, welche nach heutigen wissenschaftlichen Kenntnissen möglichst naturnah wieder aufgeforstet werden soll.

Besuchen Sie uns in unserem Fachgeschäft und werden Sie Teil unserer Green-Friday-Aktion!

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team Lichtkonzept Kurtz

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstags und Freitags von 15-18h und Samstags von 10-14h und natürlich auch nach Vereinbarung unter T.06207-920654 oder Mail: kurtz@lichtkonzept-kurtz.de