Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf

Internationale Möbelmesse in Köln – Light+Building in Frankfurt

Besuchte ich für Sie  die internationale Möbelmesse in Köln und die Light+Building in Frankfurt. Die Light+Building als weltgrößte Lichtmesse findet alle 2 Jahre in Frankfurt statt.

Vom 18. bis 23. März 2018 präsentierten über 2.700 Aussteller ihre Weltneuheiten für Licht, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudeautomation auf der Weltleitmesse in Frankfurt am Main.

Die Light + Building ist das weltweite Branchenevent Nummer eins – das bewies wieder einmal äußerst eindrucksvoll die diesjährige Veranstaltung. 2.714 Aussteller aus 55 Ländern präsentierten ihre Weltneuheiten. Insgesamt kamen über 220.000 Fachbesucher aus 177 Ländern auf das Frankfurter Messegelände. Und Abends auf der Luminale gab es auch wieder viele wunderbare Lichtinstallationen.

Diesen Beitrag teilen:

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstags und Freitags von 15-18h und Samstags von 10-14h und natürlich auch nach Vereinbarung unter T.06207-920654 oder Mail: kurtz@lichtkonzept-kurtz.de