Previous slide
Next slide

jankurtz Möbel

Außer viel Licht zeige ich in meiner Ausstellung in Aschbach auch eine große Auswahl an Möbeln der Kollektion Jan Kurtz.
Die Marke jankurtz steht für Charakter und Individualität.

Ausgesuchte, natürliche und überwiegend in Europa produzierte sowie verarbeitete Rohstoffe machen jedes jankurtz möbel zu einem Unikat aus hochwertigen Materialien in begeisternden Kombinationen. jankurtz möbel bestechen durch intelligentes und zeitloses Design für life-style orientierte Menschen und echte Trendsetter, die das besondere lieben.

jankurtz ist ausdruck eines persönlichen Stils und starker Emotionalität für Wohnen und Leben im eigenen Zuhause.

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstags und Freitags von 15-18h und Samstags von 10-14h und natürlich auch nach Vereinbarung unter T.06207-920654 oder Mail: kurtz@lichtkonzept-kurtz.de